Winterspaziergang auf dem 3 D Parcours

So, 17.01.2021

Dieses Event wollten wir im Dezember machen, doch es fiel Corona zum Opfer. Hoffen wir, dass es im Januar 2021 möglich ist, in Gruppen unterwegs zu sein.

„Das wäre doch auch mal ein schöner Winterspaziergang", stellten wir vom Freizeitclub fest, als Gerald uns im Sommer mitnahm auf das Gelände eines Bogenschieß-Vereins. Hier gibts zwei 3 D Parcours mit im Wald versteckten Tierfiguren.

Eine schöne coronagerechte Idee, die wir gern ins Programm aufgenommen haben. So machen wir uns heute auf den Weg. Die Bogen brauchen wir dabei nicht. Es geht heute nicht darum, auf die im Wald versteckten 3 D Tierfiguren zu schießen, sondern sie während eines gemütlichen Winterspaziergangs, ca. 4 - 5 km, auf überwiegend flachen Waldwegen gemeinsam zu entdecken.