Mach doch mal bei uns mit!

Aktion!

Hierfür hast Du 2 Möglichkeiten!

1. Unser Probemonat

Schnupper einfach direkt einen Monat bei uns rein und teste, ob es Dir bei uns gefällt! Das ist erfahrungsgemäß der schnellste und einfachste Weg bei uns mitzumachen!

2. Unser Infogespräch

Hallo, ich bin Sabine Gebarski und leite den Freizeitclub Karlsruhe.

Gerne erkläre ich Dir in einem persönlichen Gespräch, wie das alles bei uns so abläuft und wie Du am besten bei uns mitmachen kannst. Fülle einfach das Formular aus und ich oder jemand aus unserem Team ruft Dich zurück.

Oder kontaktiere mich einfach über WhatsApp Direktkontakt.

Schnupper einfach direkt einen Monat bei uns rein und teste, ob es Dir bei uns gefällt! Das ist erfahrungsgemäß der schnellste und einfachste Weg bei uns mitzumachen!