Schlossfestspiele Ettlingen Faszination EVITA - Revolution im Musicalgenre

Sa, 06.07.2024

Die Originalproduktion von EVITA! Schon allein dieser legendäre Song "Don’t Cry for Me, Argentina" ist ein Grund, sich darauf zu freuen.

Die Inszenierung verspricht, eine total neue Art von Musical zu sein. Andrew Lloyd Webber und Tim Rice haben etwas echt Revolutionäres geschaffen. Die Mischung aus Pop, Latin und diesen epischen Streicherklängen ist einfach atemberaubend. Es gibt keine Dialoge! Stattdessen wird die Geschichte von Evita komplett durch Musik erzählt.

Es ist faszinierend, wie diese Produktion die Geschichte von María Eva Duarte de Perón, genannt Evita, darstellt. Ihr Aufstieg von der Provinz zur Präsidentengattin und spirituellen Führerin Argentiniens ist einfach unglaublich inspirierend.

Der Bürgerchor ist Teil der Show! Das ist wirklich etwas Besonderes, denn normalerweise sind ja eher professionelle Darsteller im Rampenlicht. Hier haben wir die Chance, Teil des argentinischen Volkes zu sein und das Ganze mit unserem Enthusiasmus mitzutragen.

Also, lasst uns gemeinsam diese packende Show erleben! Es wird ein sehr unterhaltsamtes Event! Wer ist dabei?