Chinesisches Kochevent - 3 Gänge Menü

Sa, 27.07.2024

Wir tauchen ein in die Vielfalt und Ausgewogenheit der chinesischen Küche! Gemeinsam kochen wir heute eine typische Klassik im alten Peking, nämlich sauer-scharfe Suppe. Wir schnippeln Gemüse, probieren Gewürze aus und lassen die Aromen der fernöstlichen Küche unsere Sinne verzaubern.

Nachdem die Suppe köchelt, kreieren wir eine köstliche Rinder-Bowl mit zartem Rinderfleisch und einer bunten Auswahl an Gemüse. Wir lassen uns von den traditionellen Aromen inspirieren und balancieren die Zutaten perfekt aus. Die Zubereitung ist einfach und macht richtig Spaß!

Zum krönenden Abschluss widmen wir uns dem traditionellen Dessert „Kürbisküchlein“. Gemeinsam zaubern wir diese süße Köstlichkeit, die unsere Geschmacksknospen verzaubert und unsere kulinarische Reise durch die Geschmäcker Chinas abrundet. Es wird ein Abend voller Genuss und Entdeckungen sein!