SWR-Fernsehen Führung in Baden-Baden

Sa, 29.06.2024

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam eine Führung im SWR Funkhaus in Baden-Baden machen? Dort laufen die Drähte für Sendungen wie Tatort oder das ARD-Buffet zusammen, und wir könnten endlich mal wieder einen Blick hinter die Kulissen werfen. Außerdem bekommen wir die Chance, den Radiostimmen, die wir täglich hören, ein Gesicht zuzuordnen. Wer weiß, vielleicht wird sogar eine unserer Lieblingssendungen genau dort produziert!

Und wisst ihr was? Nach der Führung können wir gemeinsam gemütlich in einem Restaurant einkehren und über unsere Lieblingsfilme plaudern.

Also, lasst uns diese Gelegenheit nutzen, einen Blick hinter die Kulissen des Fernseh- und Radiobetriebs zu werfen und anschließend gemeinsame Zeit bei gutem Essen mit spannenden Filmgesprächen zu verbringen! Melde dich gleich an!