T8 - unser FC-Sommerfest in KA

Fr, 28.06.2024

Endlich ist Sommer und das müssen wir einfach gebührend feiern! Wie wäre es mit einem legeren, entspannten Sommerfest voller Party und guter Laune?

Wir kommen zusammen und jeder bringt etwas mit, das wir kurz vorher koordinieren. So wird unser Sommerfest zu einem echten Mitmach-Event! Jan Patrick und ich füllen den Grill sorgen für kühle Getränke und leckere Cocktails, damit niemand durstig bleibt.

Jeder von euch hat die Gelegenheit, etwas zum Buffet beizutragen – sei es ein selbstgemachter Salat, ein paar Snacks oder vielleicht sogar ein leckeres Dessert. Gemeinsam werden wir eine Vielfalt an Köstlichkeiten haben, die uns den Abend versüßen.

Wir werden einen gemütlichen Abend verbringen, bei dem wir einfach die Zeit zusammen genießen und den Sommer feiern. Machst du mit?