Sundowner Weingut Anton

Sa, 17.08.2024

Wir können es kaum erwarten, euch zu unserem SUNDOWNER Event in der Weinlage Herxheimer Engelsberg einzuladen! Es wird ein Abend voller Genuss, Musik und guter Gesellschaft direkt zwischen den Weinreben.

Stellt euch vor: Wir werden den Sonnenuntergang über den Weinbergen genießen, während wir köstliche Weine und leckere Weincocktails probieren. Und keine Sorge, es gibt auch alkoholfreie Optionen wie Apfel- und Traubenschorle sowie Mineralwasser für alle, die es etwas ruhiger angehen möchten.

Für unser kulinarisches Wohl wird ebenfalls gesorgt sein, also lasst euren Hunger zu Hause! Und um die Stimmung perfekt zu machen, haben wir sogar eine Live-Band namens "Acoustic Vibration", die für uns spielen wird.

Also seid dabei, wenn wir gemeinsam einen sommerlichen Abend direkt im Weinberg verbringen.