Bowlingabend im Juni - Strike & Fun

Do, 13.06.2024

Wir treffen uns alle in der Bowlinghalle, um ein paar spaßige Stunden zu verbringen. Egal, ob du ein Profi bist oder zum ersten Mal eine Bowlingkugel in die Hand nimmst, es wird sicherlich eine tolle Zeit für alle.

Wir können in Teams antreten und um die höchste Punktzahl kämpfen oder einfach nur zum Spaß spielen und dabei die Zeit miteinander genießen. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und zusammen jede Menge Spaß zu haben.

Wir werden sicherlich viele lustige Momente erleben, egal ob wir Strikes oder Spares erzielen oder auch mal die Kugel in die Rinne rollen lassen. Hauptsache, wir haben eine gute Zeit zusammen!

Also, schnapp dir deine Bowlingschuhe und sei dabei, wenn wir gemeinsam eine tolle Zeit auf der Bowlingbahn verbringen!