Single-WE: Weinprobe, Planwagenfahrt, Pfälzer Bufett, 3 Gänge-Menü

Fr, 15.07.2022 - So, 17.07.2022

Erfreut kann ich euch ein tolles 3-Tage-Erlebnis für Singles bieten. Endlich mal was, was in unserer Gegend stattfindet, nämlich in der Südpfalz.

Das Wochenende beginnt am Freitag Abend mit einer WEINVERKOSTUNG. Endlich mal eine Weinprobe, bei der man anschließend nicht mehr nach Hause fahren muss, sondern im Hotel schlafen kann. Sie wird präsentiert von einem regionalen Weingut, nach einem geselligen Original Pfälzer Bufett als perfekte Grundlage.

Am Samstag erleben wir eine gesellige PLANWAGENFAHRT in die umliegenden Weinberge, aber natürlich bleibt tagsüber auch - wie immer bei unseren Mini-Urlauben auch Zeit zur individuellen Erholung und Erkundung.

Abends versammeln wir uns dann alle wieder in der urigen Scheune und schlemmen uns gemeinsam durch ein 3-Gänge-Überraschungsmenü.

Und am Sonntag nach dem Langschläferfrühstück? Wer noch Zeit hat, kommt mit zum geselligen Picknick im Südpark in Landau, oder zur 7-km-Wanderung in Ranschbach. Steht beides im Programm, so dass ihr euch dazu anmelden könnt.