Bezaubernde Weihnachtszeit in Kiel

Do, 15.12.2022 - So, 18.12.2022

Hast du auch Lust ein tolles verlängertes Adventswochenende in Kiel zu verbringen und die 5 Weihnachtsmärkte die miteinander verbunden sind zu erkunden? Wir wohnen direkt an der Kieler Förde im 4 * Sterne Hotel und von unserem Balkon aus, können wir hoffentlich sogar das weihnachtlich geschmückte Kiel sehen. Natürlich ist das Abendessen schon inkludiert, so dass nicht mehr viele Kosten auf dich zukommen. Allerdings solltest du gut zu Fuß sein, da wir viel unterwegs sein werden. Erlebe mit uns bezaubernde und erlebnisreiche Tage zur Kieler Weihnachtszeit. Bei einem Stadtrundgang entdecken wir gemeinsam die Stadt und bei der stimmungsvollen Weihnachtsmusik die uns von den Weihnachtsmärkten entgegen geflogen kommt, wärmen wir unsere klammen Finger am Glühweinbecher.

Wie immer gilt, jedoch – was wir in unserer Freizeit gemeinsam unternehmen, entscheiden wir live vor Ort nach Liebe, Lust und Laune.