ZUGABE - Online-Events, die Spaß machen

Mi, 01.12.2021 - Mi, 15.12.2021

Normalerweise treffen wir uns mitten im Leben - bei Wanderungen & Führungen, oder zum Bowling & Badminton, oder im Kino & Theater, oder bei Afterworktreffs oder Sonntagsbrunch. Das machen wir auch in diesem Winter, soweit Corona das erlaubt.

Allerdings: Nachdem es nun seit Dezember derartig massive Kontaktbeschränkungen gibt, haben wir uns vom Leitungsteam als ZUGABE auch schöne abwechslungsreiche Online-Events überlegt, die Spaß und Lebensfreude in euren Alltag bringen.

Übrigens: Online-Treffen sind sehr praktisch. Man muss nicht raus in die Kälte, muss keinen Parkplatz suchen. Sondern man kann es sich zu Hause bequem machen, beruhigt ein Glas Wein, Sekt oder sonst was trinken - und trotzdem gemeinsam am Feierabend Leute treffen. Anstecken kann man sich dabei auch: nämlich mit Lebensfreude.

Und wer ZOOM noch nicht kennt, wir zeigen es euch gerne.