ZUGABE IM WINTER: unsere Online-Events

Mi, 01.12.2021 - Fr, 31.12.2021

Normalerweise treffen wir uns mitten im Leben - bei Wanderungen, Bowling & Badminton, Kino & Theater, bei Afterworktreffs oder Sonntagsbrunch. Das machen wir auch in diesem Winter, soweit Corona das erlaubt.

Aber wir bieten noch mehr: Als Zugabe starten wir ab Dezember auch wieder mit unseren Online-Events. Dabei treffen wir uns online zum Stammtisch zum Reden und Lachen, gehen gemeinsam auf Phantasiereisen, knacken gemeinsam Bilderrätsel, oder spielen gemeinsam Spiele wie 'Wer wird Millionär'.

Übrigens: Online-Treffen sind sehr praktisch. Man muss nicht raus in die Kälte, muss keinen Parkplatz suchen. Sondern man kann es sich zu Hause bequem machen, beruhigt ein Glas Wein, Sekt oder sonst was trinken - und trotzdem gemeinsam am Feierabend Leute treffen.