T8 - unser FC-Sommerfest in KA

Fr, 30.06.2023

Endlich ist der Sommer da und wir möchten mit euch feiern! Unser T8-Sommerfest-Wochenende ist schon seit vielen Jahren Tradition, dieses Jahr erweitern wir um einen Tag und feiern erstmalig mit euch :-)

Wir laden euch herzlich zu unserem Mitmach-Sommerfest ein und freuen uns auf einen gemütlichen Abend.

Wir füllen den Grill und sorgen für kühle Getränke*. Es wird ein kulinarisches Highlight, denn wir möchten, dass jeder von euch die Gelegenheit hat, etwas zum Buffet beizutrag en. Jeder darf eine Portion für sich und eine weitere Person mitbringen - wir sind sicher, dass dadurch eine große Vielfalt an köstlichen Speisen entsteht.

Lasst uns den Abend gemeinsam genießen und den Sommer feiern! Wir freuen uns auf euch und darauf, eine superschöne Party mit unserem Freizeitclub zu erleben.