ONLINE: Zaubercomedy mit neuen Tricks, exklusiv für uns im Freizeitclub

So, 31.01.2021

Hey, ich freu mich riesig, dass wir heute einen berühmten Magier zu unserem ZOOM-Treff begrüßen dürfen: Ted Louis, zweifacher Deutscher Meister der Illusion, mit seinen Zaubercomedys im eigenen Kulturpalast, aber auch bekannt aus TV-Sendungen, u.a. bei der Fernsehsitzung der „Badisch-Pfälzischen Fastnacht“. Sie ist seit Jahren das Fernsehfasnachtsereignis aus der Kurpfalz schlechthin und wird in diesem Jahr am 14.2.2021 über das SWR Fernsehen übertragen.

Für diese Badisch-Pfälzische Fastnacht hat Ted Louis zwei neue Tricks erfunden. Und diese Tricks wird er uns heute – sozusagen als Premiere, exklusiv für uns im Freizeitclub – vorstellen. Natürlich in seinem orange Outfit, mit dem er als Halbholländer auftritt.

Wir haben ihn schon bei seinen Zaubercomedys erlebt und ich kann euch versprechen, der heutige ZOOM-Treff macht euch sicher viel Spaß.