Silvesterfeier 2020 - mit Büfett und Zaubershow

Do, 31.12.2020

Diesmal gibt’s keine große Tanzparty mit Hunderten von Leuten, wie wir sie in den letzten beiden Jahren erlebt haben. Sondern was viel Schöneres – nämlich wieder eine kleinere gemütliche Feier in zwei Räumen, einem ruhigen, in dem man sich unterhalten kann, und einem lauten, in dem fetzige Musik spielt.

Im Foyer ist das leckere Büfett aufgebaut, von einem bekannten Caterer, der gutes Essen liefert. Hier gibts die Möglichkeit, sich in Ruhe zu unterhalten.

Und im Saal gibts fetzige Musik, und dazu eine Close-Up-Zaubershow direkt vor unseren Augen. Es ist immer wieder phantastisch, einem Zauberer staunend auf die Finger zu schauen und sich nicht erklären zu können, was er da treibt.

Auch für kreative Köpfe ist gesorgt - es gibt einen Tisch mit Malutensilien. So was Ähnliches haben wir vor Jahren schon mal erlebt und da entstanden richtige kleine Kunstwerke, die zu einer schönen Collage zusammen gestellt wurden.

Das Ganze findet in einem feierlichen Rahmen statt, stilvoll dekoriert, schön beleuchtet.

Um Mitternacht haben wir unser Glas Sekt in der Hand und zählen gemeinsam laut das Neue Jahr ein. Was ist mit Feuerwerk im Corona-Jahr? Lassen wir uns überraschen.