Klassik mit Duo Arcopeggio in einer Wörther Kirche

Fr, 12.11.2021

Das Duo Arcopeggio bietet wirklichen Hörgenuss der besonderen Art, was Besonderes für Klassikfreunde. Wir haben dieses bezaubernde Duo schon einmal erlebt, diesmal erleben wir sie in der stimmungsvollen Atmosphäre einer Kirche in Wörth.

Lasst euch überraschen vom Facettenreichtum der Kombination von Violine und Harfe und genießt das einfühlsame und impulsive Spiel der beiden Musikerinnen. Bei ihren Auftritten erklingen sowohl beeindruckende Originalkompositionen, wie auch wunderschöne Bearbeitungen, wobei sich die klangliche Vielfalt von der Barockzeit bis hin in die Moderne erstreckt und besonderen Ausdruck in der temperamentvollen spanischen Musik findet.

Uns erwartet Klassik auf höchstem Niveau, abgerundet durch eine unterhaltsame Moderation.