Jockgrim: Spaß beim Christian-Chako-Habekost-Woinachtsfeierwerk

Fr, 10.12.2021

Lange waren Kabarett und Theater nicht möglich. Jetzt holen wir im Freizeitclub die entgangenen Freuden nach und haben viel Spaß bei tollen Abenden. Diesmal bei Chako Habekost, dem beliebten Pfälzer Comedian, der wieder auf Tour ist.

Endlich darf er zurück auf die Bühne, um mit seinen Fans (das Leben) zu feiern. Dazu gibt es wohl kaum einen schöneren Anlass als das „Fest der Liebe“ und den Übergang in ein neues, besseres Jahr.

Für die kleine „Wiederauferstehungs“-Tour durch seine Highmat-Region hat der Kur/Pfälzer MundArtist ein Spezial-Programm mit dem Titel WoiNachtsFeierWerk zusammengestellt, das er ab Dezember 2021 präsentiert. Zum Jahreswechsel zündet Chako eine besondere Pointenmischung, die die besten Nummern seiner legendären Weihnachtsprogramme mit comedyantischen Einsichten der vergangenen Monate verbindet. Auch ein kleines bisschen satirische Verarbeitung und etwas Lach-Yoga zur Krisenbewältigung sind dabei. Hauptsächlich soll es aber ein weihnachtliches „Feierwerk“ für zwischenmenschliches Zammesoi und Lachkultur sein.Ein Babbelfeuerwerk der Extraklasse. Endlich wieder live, direkt und real statt virtual!

Sicher gibts viel zu lachen und sicher gehen wir auch diesmal frohgelaunt und beschwingt aus dem Saal.