Golf - ein Schnupperkurs auf dem Gut Scheibenhard mit Teaching Pro

So, 26.05.2024

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam den Golfsport ausprobieren? In unserem Golf-Schnupperkurs zeigen wir euch alles, was ihr wissen müsst, um den Ball vom Abschlag bis ins Loch zu bringen. Unser super Profi-Lehrer wird uns zunächst beibringen, wie man den Schläger hält, sich positioniert und schwingt, damit wir gleich loslegen können und uns an den langen Schlägen versuchen können. Dann geht es auf's Putting-Grün, um das Putten zu üben. Und das Beste: Leihschläger und Trainingsbälle sind inklusive!

Nachdem wir die Basics draufhaben, können wir den Rest der Zeit mit coolen Gruppenspielen verbringen, wie einem Putting-Turnier oder mit lustigen Spielen auf unserem TrackmanRange-System, wie Capture the Flag, Bullseye oder Hit It.

Also, lasst uns gemeinsam in die Welt des Golfsports eintauchen und jede Menge Spaß haben!