Eine kulinarische Reise nach Algerien

Mi, 23.11.2022

Bei facebook entdeckt: die spannende kulinarische Reise um die Welt. Das ist eine neue Eventreihe in einem Lokal. Dabei kocht der Küchenchef Chris, gemeinsam mit Freunden, TEammitgliedern und Partnern leckere Speisen aus deren Heimat. Geplant ist, jeden Monat ein anderes Land zu präsentieren.

Wir probieren das heute zum ersten Mal aus, wenn es uns gefällt, kommen wir öfter :-). Denn der Preis ist wirklich unschlagbar.

Heute lernen wir die algerische Küche kennen. Bibel aus Algerien ist schon seit einigen Jahren Teil des Küchenteams im Lokal und freut sich sehr, seine Lieblingsspeisen für uns kochen zu dürfen.

Neben den leckeren Speisen gibt es ländertypische Drinks und die passende Musik dazu. Im Eintritt sind die Speisen enthalten, wir können also so viel schlemmen und probieren wie wir möchten.