CAVEMAN in der Kino-Lounge in Ettlingen

Sa, 01.01.2021

Ein schöner Start ins Neue Jahr, den wir vom Freizeitclub heute gemeinsam erleben.

Wir treffen uns in dem kleinen, feinen Foyer-Kino in Ettlingen,haben erst mal eine Stunde Zeit zum Begrüßen und Austausch, nehmen dabei Platz in bequemen Cocktailsesseln oder an Tischen, holen uns was zu trinken oder einen leckeren Snack, haben viel Platz, können die Beine ausstrecken und direkt am Platz gemeinsam bei Candlelight einen schönen Film genießen.

Und zwar einen ganz besonderen Film. Einen brandneuen Film: CAVEMAN mit Moritz Bleibtreu, Wotan Wilk Möhring, Jürgen Vogel und Laura Tonke.

Im Theater habe ich dieses erfolgreiche Stück vor Jahren schon zweimal gesehen. Und ich kann euch versprechen, wenn der Film ebenso gut ist wie das Theaterstück, werden wir viel Spaß an dem Abend haben.