Auto-Juxrallye im Freizeitclub

Sa, 13.11.2021

Ein schönes Event, das Gabriele da mit viel Kreativität und Zeit für uns im Freizeitclub ausgearbeitet hat, und zwar zu Corona-Zeiten, als nur zwei Singles gemeinsam unterwegs sein durften. Inzwischen dürfen die Autos ja vollbesetzt sein und deshalb machen wir die Auto-Jux-Rallye nochmals, denn jetzt können noch viel mehr Leute bei dem Spaß dabei sein.

Was uns erwartet? Einfach mal überraschen lassen. Die Rallye hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun, sondern es geht um Spaß an der Landschaft und der gemeinsamen Tüftelei den ihr auf einer Strecke von ca. 80 Kilometern von Ettlingen bis zum Mehliskopf hoffentlich haben werdet. Es gibt auch keine Sieger oder Verlierer!

Die Strecke führt durch eine schöne Landschaft - auf ca. 80 km von Ettlingen bis zum Mehliskopf. Eventuell über Strecken, die ihr vielleicht noch nicht kennt und damit es unterwegs nicht langweilig wird, dürfen kleine Aufgaben erledigt werden. Wir sind in Fahrgemeinschaften unterwegs, denn gemeinsam machts mehr Spaß, und gemeinsam lösen sich die Aufgaben besser.