Weihnachten allein? Muss nicht sein! Komm mit nach Kassel!

Do, 24.12.2020 - So, 27.12.2020

Organisiert du dieses Jahr auch wieder eine Weihnachtsreise? Das wurde ich oft gefragt, nachdem wir 2018 zum ersten Mal eine Reise über die Feiertage angeboten hatten, die so viel Anklang fand und allen gut gefiel.

Machen wir doch gerne. Diesmal haben wir ein schönes Angebot in Kassel gefunden. Wir wohnen sehr zentral, erkunden Kneipen, erfahren viel über die Gebrüder Grimm und werden uns einen Überblick über die wirklich schöne Stadt verschaffen. Erleben eine spannende Führung in Europas größtem Bergpark, einer einzigartigen Komposition aus botanischen Kostbarkeiten und architektonischen Schöpfungen und natürlich gehört auch an diesem Weihnachten wieder das amüsante Schrottwichteln dazu. Sicher auch diesmal wieder schöne Feiertage, die wir gemeinsam anstatt einsam erleben. Am Abreisetag hat dann der Märchen Weihnachtsmarkt wieder geöffnet und du kannst nochmal gemütlich drüber bummeln.

PLANE DEINEN Urlaub mit mir - trotz deiner Unsicherheit! Biankas.Reisen bietet dir, auf dieser Reise eine kostenfreie Stornierung, bis einschließlich 10.09.2020 und einen Frühbucherrabatt in Höhe von 30 € pro Person bei Buchung bis 31.08.2020