Single Aktiv Reise mit Kultur Relaxen und Wandern im Siebengebirge

Mo, 18.07.2022 - So, 24.07.2022

Wie großartig wäre es, wenn wir im Sommer wieder eine gemeinsame Singlewoche erleben könnten? Natürlich gilt: Alles kann, nichts muss! Klink dich ein oder klink dich aus, so wie es dir gefällt.
Erlebe das zauberhafte Märchenschloss Drachenburg, dass schon als Filmkulisse für viele Filme diente und lass uns mit der Drachenfelsbahn fahren oder den Gipfel erwandern. Weitere Wanderungen, aber auch Zeit zur freien Verfügung erwarten dich. Ein tolles Erlebnis. Endlich raus, Spaß haben und dabei unkompliziert nette Singles & Friends kennenlernen? Eine Singlereise ohne Anbaggerei & doofe Singlespiele, sondern endlich wieder ein Trip mit begeisterten Menschen, die wie du die Nase voll haben, raus und ein paar Tage Kraft tanken wollen.