Abenteuer Rallye in den Balkan - Carventure Rallye 2019

Fr, 30.08.2019 - So, 08.09.2019

Hast du Lust auf das Abenteuer deines Lebens? Dann komm mit uns auf die Carventure Rallye quer durch den Balkan! Alltag aus, Abenteuer an! 8 Tage, 9 Länder, über 3.500km. Der Termin für die 2. Carventure Rallye steht: vom 31.8. – 7.9.2019 sind wir unterwegs und machen Europa unsicher, mit alten Autos, die maximal 800 Euro kosten dürfen. Ganz nach dem Motto – Auffallen ist alles!

Du hast Lust auf Abenteuer? Stehst auf coole Landschaften und Auto fahren? Suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann mach mit bei der Carventure Rallye! Hier geht’s nicht um Geschwindigkeit, sondern um Kreativität und Spaß, Erlebnisse und Abenteuer, neue Leute und fremde Kulturen. Ankommen ist alles! Schnapp dir deinen besten Kumpel oder die beste Freundin und ein altes Auto. Dann seid ihr schon fast bereit. Macht euer Auto noch Rallye tauglich, indem ihr es noch ein bisschen aufpimpt und aufhübscht und los geht’s in den spannendsten Teil Europas: den Balkan!