Wie geht glücklich? - Interaktiver Vortrag in Karlsruhe

Sa, 23.01.2021

Ein interessanter Vortrag mit interaktiven Übungen, der uns heute erwartet. Ich habe Susanne Gerdon, eine aus Funk und Fernsehen bekannte Glückslehrerin, beim Unternehmerinnen-Treffen kennen gelernt, als sie dort diesen Vortrag „Wie geht glücklich“ gehalten hat. Sehr spannend. Ich habe sie gleich gefragt, ob sie diesen Vortrag auch für uns vom Freizeitclub halten würde und freue mich sehr, dass sie zugesagt hat.

Und „wie geht glücklich“ nun? Man muss keineswegs das ganze Leben umkrempeln, wenn man glücklicher werden will. Susanne Gerdon zeigt uns in ihrem interaktiven Vortrag, wie wir mit kleinen Übungen Großes bewirken können. Neben theoretischen Fakten vermittelt sie uns praktische Ideen, die leicht in den Lebensalltag integriert werden können.