Vom Kurz-Krimi-Spaziergang zur Afterworkparty in Landau

Do, 19.09.2019

Lus auf raten, tanzen, Leute treffen? Dann komm heute abend mit zu unserem kurzen Krimi-Spaziergang am Ebenberg und zu anschließenden Afterworkparty im PAR TERRE. Die ist immer voll, immer gut.

Der Kurzkrimi handelt von einem bösen Killer, der eine junge Frau tötete, die sich für seine Freundin hielt. Warum tat er das? Und was waren die Folgen...?

Um 18.30 Uhr starten wir an der BücherboXX im Südpark zum kurzen Spaziergang am Ebenberg. An zwei Stationen lese ich euch einen Kurzkrimi vor. Werdet ihr die Lösung erraten...?

Nach dem Krimi-Spaziergang, um 19.00 Uhr, beginnt die beliebte Donnerstags-Afterwork-Party im PAR TERRE. Heute begeistert „Siegmayer & the Teachers“ mit einer Mischung aus Eigenkompositionen und Covers im Pop-, Rock- und Soulgenre.