Venningen: Kulinarische Führung rund um Käse und Wein - 1. Termin

So, 20.09.2020

Weil dieses Angebot so großen Anklang findet und in Corona-Zeiten in der Pfalz nur 14 Gäste teilnehmen dürfen, gibt’s gleich zwei Termine: Am 20.9. und am 4.10.2020.

Ihr könnt euch freuen auf einen schönen kulturellen/kulinarischen Streifzug zum Thema Käse & Wein. Wir lassen uns von einer Kultur- und Weinbotschafterin zu lauschigen Plätzen rund um Venningen ENTführen und zu genussvollen Momenten VERführen. Venningen mit seinen rund 1000 Einwohnern gehört zu den Perlen der Pfalz.

Liebevoll hergerichtete Winzerhöfe und ein gut erhaltener Dorfkern prägen das Ortsbild. Unsere Kultur- und Weinbotschafterin erzählt uns viele interessante Geschichten und an 5 Stationen in und rund um Venningen machen wir Halt. Dort werden wir erwartet mit Sekt, Wein und Kostproben hochwertiger, ganz besonderer Käse, angereichert mit Kräutern. Ein Traktor tuckert uns voraus, der all diese Köstlichkeiten transportiert.