Programm im März 2021

Mo, 01.03.2021 - Mi, 31.03.2021

Noch ist nicht klar, wann wir uns wieder draußen treffen können. Deshalb setzen wir unser vielfältiges Online-Programm auch im März fort.

Auch wenn wir noch keinerlei Planungssicherheit haben und keinerlei Ansage, wann sich Gruppen in der Freizeit mit wie viel Personen und unter welchen Voraussetzungen treffen dürfen, arbeiten wir doch intensiv am neuen Programm. Immer mit der Maßgabe, dass wir tagesaktuell drauf achten müssen, welche Bestimmungen gerade in welchem Bundesland oder Kreis zu beachten sind.

Die geplanten Führungen werden verschoben und wieder aufgenommen, sobald wir Klarheit haben: z.B. sind wir mit dem Gefängniswärter in Bruchsal unterwegs, oder in Annweiler auf den Spuren der Gerbergassen, oder in Landau bei der brandneuen Rätsel- und Lügentour oder Offenburg im Rahmen einer Weinstadtführung, oder unsere beliebten Karlsruher Stadtführungen.

Und klar – auch unsere beliebten Wanderungen, die Corona zum Opfer gefallen sind, holen wir nach.