Sonntagsbrunch - und Blind Date mit einem Buch

So, 19.12.2021

Gibts was Schöneres für Singles, als sich am Sonntag Morgen mit sympathischen Leuten zu treffen und gemeinsam relaxt durch ein genussvolles Büfett zu schlemmen? Wir vom Freizeitclub machen das heute in einer außergewöhnlichen Location im Herzen der schönen Stadt Landau. Hier verspricht man uns ein reichhaltiges Menü der unterschiedlichsten Leckereien, mit regionalen Produkten in höchster Qualität. Das stimmt auch, wir waren schon mal hier und begeistert.

Dazu gibt’s für uns ein „Blind Date mit einem Buch“. Wie das funktioniert? Ich habe viele Bücher für euch gesammelt, verpackt in Zeitungspapier, obendrauf klebt ein Zettel mit ein oder zwei Sätzen aus dem Inhalt. Wie bei einer Annonce – man sieht erst mal nur die „Verpackung“, und ein paar Worte dazu, was „drin“ ist. Natürlich dürft ihr selbst auch Bücher mitbringen, wenn ihr wollt.

Das haben wir schon ein paar Mal gemacht – immer wieder interessant, bringt immer wieder Stoff für interessante Gespräche. Man darf sich dann auch aus den Büchern aussuchen, was einem gefällt, als Geschenk mitnehmen und es sich an kalten Wintertagen damit zu Hause gemütlich machen.