Sonntags um 3 ins PAR TERRE - neue Kulturevents in Landau

So, 18.10.2020

Vor Corona war eine neue interessante Kulturreihe in Landau geplant unter dem Motto "Sonntags um 3 ins PAR TERRE", initiiert von der BücherboXX im Südpark. Ob diese Reihe wie geplant stattfinden kann, nachdem statt 90 Gästen nur noch 27 in der Vinothek zugelassen werden können?

Ich freue mich sehr, dass "Die Herrenkapelle" zugesagt hat, das Konzert trotz Corona zu machen. Rainer Möhringer und Uli Kofler sind zwei Ausnahmemusiker und Meister der Tasten und Situationskomik, die wir vom Freizeitclub schon begeistert mit unterschiedlichen Programmen erlebt haben.

So werden wir die beiden diesmal hautnah erleben. In einem Konzert nur für den Freizeitclub, denn ich habe sofort alle Karten gesichert für dieses "Kulturerlebnis der besonderen Art, das Musik und Comedy auf wunderbare Weise verbindet".