Silvester-Gala in Landau: Backstageführung, Circus-Show und Livemusik

Fr, 31.12.2021

Ein echtes Highlight im Corona-Winter. Ich freue mich sehr auf diesen lustigen, abwechslungsreichen Silvesterabend in toller Atmosphäre mit euch.

+++ Los geht’s mit der Backstageführung

exclusiv für uns vom Freizeitclub. Dabei sehen wir die Tierschau, begegnen Artisten, die sich mit ihren Requisiten gerade fertigmachen für die Abendvorstellung und kommen auch zum Wohnpark der Artisten. Damit dürfen wir Bereiche betreten, die normalerweise Besuchern verschlossen bleiben.


+++ Die Show beginnt

Nach der Backstageführung nehmen wir unsere Plätze in der Arena ein und lassen uns begeistern von einem bunten circensischen Cocktail - mit Artisten aus aller Welt, Preisträgern des Monte Carlo Circus-Festivals, ambitionierten Newcomern, etablierten Manegenstars, schönen Tieren und einem Clown, der mit seiner Partnerin bereits in allen Manegen das Publikum zum Lachen bringt: Tony Alexis. Wo sein „Ahoj!“ ertönt, da bleibt kein Auge trocken.


+++ Danach geht’s los mit Live-Musik

Ein zweiter ViP-Bereich steht für uns bereit. Wir lassen uns gegenüber der Band nieder und feiern ins Neue Jahr zu Musik aus den 70ern/80ern/90ern bis heute. Oft mischen sich auch Artisten unters Publikum und man trifft sich an der "Raubtierbar".

Und sehr schön, der Geldbeutel freut sich auch, denn der Eintritt ist wahrlich erschwinglich.