Schwarzwaldradio Roadshow - mit kostenlosen Schwarzwälder Spezialitäten

Mo, 02.09.2019

Wieder mal was Besonderes. Leider nur für diejenigen, die sich tagsüber mal frei machen können. Heute kommt das SCHWARZWALDRADIO mit seiner rollenden Küche, dem Schwarzwaldradio Foodtruck nach Karlsruhe. Die Radiomacher wollen über die Schönheiten von Karlsruhe und der Region im Radio berichten. Das Schwarzwaldradio ist nämlich Deuschlands erstes, bundesweit ausgestrahltes Radioprogramm für Urlaub und Freizeit.

Sicher interessant. Für alle, die sich für die Schönheiten Karlsruhes interessieren, den Sender kennen lernen wollen, kostenlos Schwarzwälder Spezialitäten wie Schäufele, Forelle oder Maultaschen probieren wollen, ode viellicht auch den Hauptgewinn mit nach Hause nehmen wollen, deinen Aufenthalt für 4 Personen im Europa-Park inklusive Übernachtung und Eintritt in die neue Wasserwelt Rulantica.

Ich bin auf alle Fälle dort. Vielleicht können sich ja noch mehr Freizeitclubber eine verlängerte Mittagspause gönnen und mitkommen?