Schlossfestspiele Ettlingen - Musical Comedy 7,5 Cent

Sa, 16.07.2022

Endlich wieder Schlossfestspiele, hier haben wir vom Freizeitclub schon einige tolle Aufführungen gemeinsam erlebt.

Heute können wir uns auf ein weiteres kulturelles Highlight freuen. Uns erwartet uns mit "7,5 CENT - THE PALAMA GAME" ein hierzulande selten gespieltes Juwel der klassischen Musical Comedy. Eine pointenreiche Komödie mit großen und spritzigen Tanznummern und weltbekannten Hits wie "Hernandos Hideaway".

nsgesamt fünf Tony Awards gab es für die Musical Comedy THE PAJAMA GAME, darunter der erste für den legendären Choreografen und Regisseur Bob Fosse.
Es knistert in der Pyjama Fabrik „Schlaf-Schön“. Und das nicht nur zwischen der Gewerkschafterin Katherine „Babe“ Williams und dem neuen Arbeitsinspektor Sid Sorokin, sondern auch zwischen Management und Arbeiterschaft. Als diese sich eine Lohnerhöhung von 7 ½ Cent erstreiken will, entzündet sich der Konflikt und stellt auch Katherine und Sid auf die Probe.