Qi-Gong-Schnupperstunde und Biergartenidylle

Sa, 29.06.2019

Ein schöner, entspannter Einstieg ins Wochenende, ideal um den Stress der Arbeitswoche abzubauen.

Heute treffen wir uns zu einer Qi-Gong-Schnupperstunde. Qi-Gong hat viele gesundheitliche Aspekte, nämlich eine positive Auswirkung auf das zentrale Nervensystem und die Energieflüsse im Körper. Mitmachen kann jeder, dazu braucht man keine Vorkenntnisse.

Bei unserer heutigen Schnupperstunde heute kannst du bequem ausprobieren, ob dir Qi Gong Spaß macht und du Lust hast, dich näher damit zu beschäftigen.

Anschließend nach Hause? Natürlich nicht. Wir lassen uns im Grünen nieder und genießen frische moderne deutsche Küche mit mediterranem Einfluss und den Samstag Abend.

Übrigens: Der Kurs ist im Freien. Sollte es regnen, findet er trotzdem statt, denn dann dürfen wir einen geeigneten Raum nutzen.