Poesie zum Pflücken, mit Einkehr

Sa, 19.03.2022

Zum Welttag des Buches findet in Landau zum zweiten Mal die Aktion „Poesie zum Pflücken“ statt. Dabei werden vor der Stadtbibliothek sowie auf dem Rathausplatz Gedichte und kleine Kunstwerke aufgehängt, die man mitnehmen darf. Sozusagen kleine Kulturhappen, die man sich von der Leine pflücken und genießen darf.

Wir sind diesmal mit dabei, schlendern an den Leinen entlang, lesen, was uns gefällt, pflücken, was uns gefällt. Und für uns vom Freizeitclub gibts extra noch kleine Gedichte zum Vorlesen. Ich hab auf alle Fälle was dabei, wer mag, darf gerne auch noch was mitbringen.

Und natürlich verbinden wir diesen kulturellen Spaziergang mit einer geselligen Einkehr. Wieder mal ein schöner entspannter Samstag Abend, den wir im Freizeitclub gemeinsam erleben.