Open-Air-Kino-Nacht am Schloss Gottesaue

Fr, 27.08.2021

Die legendären Open-Air-Kino-Nächte am Schloss Gottesaue sind wieder da. Hoffentlich bei angenehmen Temperaturen. Als Insider packen wir Picknick ein, Kissen und Decken, belagern schöne Plätze vor der riesigen Leinwand, und genießen gemeinsam dieses unvergleichliche Filmerlebnis in der idyllischen Kulisse draußen unterm Sternenhimmel.

Heute wird "The Father" gezeigt, ein Filmdrama, die Hauptrollen in der Vater-Tochter-Geschichte wurden mit Anthony Hopkins und Olivia Colman besetzt. Es geht um Anne, die viele Jahre ihren 80-jährigen Vater Anthony gepflegt hat, aber langsam mit ihrer Geduld am Ende ist. Anthony lebt in seiner Wohnung in London und muss aufgrund seiner Demenz betreut werden. Anne erzählt ihm von ihrem Umzug nach Paris, da sie dort mit ihrer großen Liebe zusammenleben möchte. Von nun an kümmert sich die attraktive Betreuerin Laura um Anthony und erhält unzählige Komplimente von ihm. Doch Anne warnt sie, dass der alte Mann nicht nur eine charmante Seite hat...