ONLINE: Die Schönheit der Donau 4 Länder mit 3 Metropolen

Sa, 13.02.2021

Gruppereise sind ja im Augenblick nur als virtuelle Reise machbar. Aber je länger der Lock down dauert, desto größer entwickelt sich bei uns die Sehnsucht wieder zusammen auf Tour gehen zu können. Vor ein paar Jahren waren wir ja schon einmal mit einem Flusskreuzfahrtschiff durch 4 Länder auf der Donau unterwegs. Schon einmal, genau das ist der Punkt, denn wir planen für 2022 wieder auf der blauen Donau von Passau nach Budapest zu reisen.

Dazu möchte euch heute Abend, sozusagen als Rückschau und somit als Vorschau mit euch virtuell auf eine kleine Flussreise gehen. Wunderschöne Landschaften und 3 große Donaumetropolen erwarten dich dabei. Lass dich also ein wenig von mir in Urlaubslaune bringen und auf kommende Reisen mit uns einstimmen.