ONLINE: Badisch-Pfälzische Fastnacht - garniert mit eigener Büttenrede

So, 14.02.2021

Fastnacht fällt aus? Nicht für uns. Unser heutiger Abend besteht aus zwei Teilen - erst mal steigt Monika, die Clubleiterin für Karlsruhe und Landau, zum ersten Mal in ihrem Leben "in die Bütt". Sie erzählt von den vielen Versuchen einer Single-Frau, den Mann fürs Leben zu finden.

Und dann schalten wir um zur Sendung der Badisch-Pfälzischen Fastnacht, dem Fernsehfastnacht-Ereignis aus der Kurpfalz schlechthin, und holen uns Lachen und Lebensfreude ins Wohnzimmer.

Der Zauberer Ted Louis, den wir ja schon öfter live erlebt haben und der uns am 31.1. in unserem ZOOM-Treffen besucht hat, ist auch mit dabei, zeigt Tricks, und moderiert zusammen mit dem Bauchredner Andreas Knecht die Sendung.

Natürlich gibts witzige Beiträge aus der Bütt. Und flotte Musik, das WasentrioPlus heizt mit frechen Liedern ein, Murzarella trällert Chansons als Bauchsängerin und die kessen Damen von StimmAlarm verarbeiten Corona-Maßnahmen in Hits und Popsongs.

Murzarella und die Damen von StimmAlarm haben wir auch schon live erlebt und ich kann euch versprechen: Die sind wirklich gut.