ONLINE: 3 Tipps, damit dein Körper keine überflüssigen Pfunde speichert

So, 07.02.2021

Gehts dir auch so? Lockdown - man sitzt viel, bewegt sich wenig, die Klamotten werden immer enger. Was tun?

Sabine Gebarski, die ein Fitnessstudio für Frauen betreibt (www.easyfit-waldbronn.de) gibt uns heute drei einfache Tipps, wie du dafür sorgen kannst, dass dein Körper keine überflüssigen Pfunde mehr speichert.

Wie? Jeder Körper funktioniert anders und es gibt kaum eine Methode, die für alle Körpertypen erfolgreich ist. Jedoch gibt es grundlegende Dinge, die wir über unseren Körper wissen sollten. Denn diese haben, wenn wir sie anwenden, auf jeden Organismus eine Wirkung.

Wenn du auch nur einen dieser 3 wichtigen Tipps für dich umsetzen kannst, wird sich dein Körper und deine Gesundheit verändern, und zwar dauerhaft.

Ich bin sehr gespannt auf dieses ZOOM-MEETING und die drei einfachen Tipps. Anschließend an den Vortrag können wir auch Fragen an Sabine Gebarski stellen. Sie ist anschließend im Chat mit dabei.