Mini-Urlaub: Planwagenfahrt auf dem Kulturerlebnispfad Landau

So, 23.08.2020

Und wieder ein schöner kommunikativer Ausflug, extra für uns vom Freizeitclub. Morgens treffen wir uns zum liebevoll zubereiteten, ausgiebigen Frühstück im wunderschönen Innenhof eines denkmalgeschützten Barockhauses mitten in Landau. Dann laufen wir zum Messplatz, wo bereits der Traktor mit dem Planwagen auf uns wartet. Damit tuckern wir etwa drei Stunden durch die Weinberge Richtung Nussdorf, entlang des Weinerlebnispfads und genießen gemeinsam die Pfälzer Gastlichkeit bei Wein, Saft, Wasser, Käse und Brot. Natürlich bringt uns der Planwagen auch wieder zurück zum Messplatz. Wer dann noch möchte, kann noch gemeinsam bummeln gehen oder einen Kaffee trinken und dein Einstieg ins Wochenende aus vollem Herzen genießen.