Mediterranes Schlemmen in Karlsruhe

Sa, 11.02.2023

Heute treffen wir uns zu wieder zu einem köstlichen und reichhaltigen Mittelmeer-Lunch, der zu einem echten Hammerpreis serviert wird. Wir waren schon mal hier, staunten über die Vielfalt, die uns da geboten wurde, und beschlossen, klar, wir kommen wieder.

Das Besondere an diesem reichhaltigen mediterranen Genuss: Es wird immer für zwei Personen serviert, ist also eine kommunikative Sache für Singles, denn nun gilt es, sich abzusprechen, mit wem man das köstliche Gedeck teilen will. Natürlich gibt es auch die ganz normale Speisekarte, so sich jeder aussuchen kann, was er/sie alleine essen möchte.

Und nach dem Essen? Wer Lust hat, kann gemeinsam ins Kino gehen. Es gibt ja viele interessante Filme. Vielleicht ist was dabei, was verlockt?