Märchen-Abend - entspannendes Vergnügen im Weihnachtsstress

Sa, 19.12.2020

Wann hast du zum letzten Mal - eingekuschelt in eine warme Decke - zugehört, wie dir jemand eine schöne Geschichte vorgelesen hat?

Heute kannst du dieses wunderbare Gefühl wieder erleben. Ich habe eine große corona-gerechte Location gefunden, in der wir uns treffen können. Ein solcher Märchenabend macht übrigens nicht nur Frauen Spaß, so wie wir das machen, gefällt es auch Männern.

In dieser Location dürfen wir sogar Essen mitbringen und ein Tauschpicknick machen. Und dann wird das Licht gedämmt, die Märchenerzählerin nimmt Platz auf dem roten Sofa, während ihr euch je nach Lust und Laune alle auf einem Stuhl niederlasst oder die mitgebrachten Isomatten und Decken ausbreitet. Denn ich finde, es ist noch viel schöner und entspannender, Geschichten und Märchen aus aller Herren Länder zuzuhören, wenn man das im Liegen genießen darf.

Schon was Besonderes. Ich freue mich sehr, dass diese Location extra für uns öffnet.