Landauer Lügengeschichten - Nachmittagstermin

So, 29.11.2020

Eine ganz besondere Stadtführung, die wir heute, am 1. Adventssontag, erleben können. Sie ist interaktiv und sehr amüsant. Unsere beiden Gästeführer erzählen uns nämlich Unglaubliches, im wahrsten Sinn des Wortes, denn wir wissen nicht: Dürfen wir den beiden wirklich glauben? Erzählen sie uns die Wahrheit? Oder ist das nur eine schöne Geschichte?

Interaktiv deshalb, weil wir an jeder Station, nach jeder Geschichte, abstimmen werden: Haben die beiden uns die Wahrheit erzählt oder eine Lügengeschichte? Es ist wahrscheinlich gar nicht so einfach, das zu unterscheiden.

Sicher ist auf alle Fälle, dass wir heute wieder einen amüsanten Nachmittag mit den beiden erleben werden. Und sicher finden wir hinterher wieder ein Lokal, in dem wir uns aufwärmen und den Sonntag weiterfeiern können.