Fête de la Musique in Landau

Mo, 21.06.2021

Ja, in diesem Jahr wird das Fest wieder stattfinden können. Ich freue mich sehr darauf, das mit euch zu erleben. Die Fête de la Musique ist eine Veranstaltung in vielen Städten, bei der Amateur- und Berufsmusiker und Performer im öffentlichen Raum honorarfrei auftreten.

Vor Corona waren wir in Landau mit dabei, trafen uns erst mal im Straßencafe, flanierten dann grüppchenweise durch die Straßen, blieben stehen, wo es uns gefiel und genossen das unbeschwerte leichte Flair dieses Tages.

Auch diesmal werden wir uns im Straßencafe treffen - Plätze sind reserviert - und dann streifen wir wieder durch die Straßen und genießen endlich mal wieder Kultur. Ich denke, wir werden das noch viel mehr schätzen als früher, nachdem wir so etwas so lange vermisst haben, und hoffen, dass das Wetter mitspielt....