Bustour zum SEENACHTSFEST in KONSTANZ

Sa, 13.08.2022

Einsteigen. Losfahren. Gemeinsam das Seenachtsfest in Konstanz erleben. Am frühen Samstagmittag gehts los, am Nachmittag erwarten uns entlang der Uferpromenade verschiedene Bands, Shows, ein großes Familienprogramm mit Artisten, Gauklern, Kindertheater und der bekannte Kunsthandwerkermarkt. Dazu haben wir freie Zeit, um das Geschehen grüppchenweise nach Interesse zu erkunden.

Schon am frühen Nachmittag machen verschiedene Radiosender mit Live-Musik Stimmung. Und ja, es gibt auch ein Feuerwerk - die Stadt Konstanz hat entschieden, in diesem Jahr gegen Mitternacht wieder eines der größten See-Feuerwerke Europas über dem Bodensee zu zünden.

Müde, aber glücklich fallen wir um 1.00 Uhr nachts in den Bus und lassen uns bequem nach Hause fahren.