Badminton- mit Schnupperkurs für alle, die das mal ausprobieren wollen

Sa, 23.01.2021

Du würdest gern mal probieren, Badminton zu spielen? Dann komm heute mit. Gerald gibt eine kleine Anleitung, wie man sich stellt, die Schritte setzt, wie die Bewegungsabläufe sind. Und falls du keinen Schläger hast, den kannst du dir hier auch leihen. Du brauchst nur geeignete Sportschuhe mit heller Sohle.

Wir spielen regelmäßig Badminton, schon seit Jahren. Aber da bei uns der Spaß im Vordergrund steht und nicht der Wettkampf, sind auch Anfänger*innen willkommen, die das gerne mal ausprobieren wollen.

Und übrigens – zur Halle hier in Badminton gehört auch ein Restaurant, in dem leckeres Essen serviert wird. Ein schöner Abschluss eines solchen Badminton-Abends und immer wieder ein relaxter Einstieg ins Wochenende.