ONLINE: Nikolausplaudereien auf dem roten Sofa

So, 06.12.2020

Kommst du mit zur vergnüglichen Online-Nikolausplauderei? Mach es dir zu Hause gemütlich, klick dich ein, hab Spaß beim Austausch untereinander und freu dich an unserem Video rund um Nikolausgeschichten und Freizeitfreuden, das wir für euch drehen und euch heute zeigen wollen. Es ist ein Experiment und ich bin sehr gespannt, wie es gelingt.

Wir, das sind drei kreative Köpfe, die heute auf dem roten Sofa im GLORIA KULTURPALAST sitzen: Monika, die Leiterin der Freizeitclubs Karlsruhe und Landau, die die Idee zu den Plaudereien hatte. Die Erlebnispädagogin Dr. Jonna Küchler-Krischun, die uns virtuell mitnimmt in ihre spannende „immergrüne Welt“. Und der Entertainer und Zauberer Peter Karl, der den Gloria-Kulturpalast betreibt, der uns seine Location zur Verfügung stellt, und das Video für uns gedreht hat.

Ob es euch gefällt? Wir sind gespannt und freuen uns auf froh gelaunte Zuschauer aus allen Städten, in denen es die Freizeitclubs gibt – von München bis Berlin.