Südpark-Picknick & Flohmarktstadt in Landau

So, 17.07.2022

ÖFFENTLICHES PICKNICK IM SÜDPARK
unter schattigen Bäumen, umsäumt von blühenden Beeten, umrahmt von Live-Musik. Wir sind auch mit dabei, erfreuen uns an der Blütenpracht, packen die Picknickkörbe aus, tauschen Köstlichkeiten, lauschen der Livemusik und genießen gemeinsam und entspannt den Sonntag und das Leben. Und wer keinen Picknickkorb packen will - dafür gibts zahlreiche Essens- und Getränkestände rund um den Park.

FLOHMARKTSTADT IN LANDAU
Und wer Lust hat, schlendert an vielen Flohmarktständen vorbei. Landau verwandelt sich nämlich heute auch in eine Flohmarktstadt. Uns erwarten innerhalb des Rings und der Südstadt viele Stände in Höfen & Gärten, sowie im Café Cosmo - mit den verschiedensten Dingen. Von Möbel bis Kleidung ist alles dabei!

Vielleicht entdecken wir was Schönes? Wenn nicht, haben wir auf alle Fälle mal wieder Spaß am relaxten Sonntag in fröhlicher Gruppe.