ÖFFENTLICHE INFO-STUNDE - der Freizeitclub stellt sich vor

So, 01.03.2020

Du interessierst dich auch für unsere Freizeitclubs, die es in Landau, Karlsruhe und Mannheim gibt? Dir gefallen unsere Aktionen? Du hast auch Lust, neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam viel zu unternehmen? Vor allem an Wochenenden oder im Urlaub?

Dann komm heute zur ÖFFENTLICHEN INFO-STUNDE nach Landau. Das ist eine gute Gelegenheit für interessierte Frauen und Männer, sich völlig unverbindlich Informationen aus erster Hand zu holen und die Leiterin Monika Wehn persönlich kennen zu lernen. Hier kannst du deine Fragen stellen und dir selbst ein Bild davon machen, ob es dir hier gefällt und ob du auch gerne dabei sein möchtest.

ZEIT:
15.00 Uhr

ORT:
Vinothek PAR TERRE, Georg-Friedrich-Dentzel-Str. 11. Parken bitte in der Eutzinger Straße, dann über die Eisenbahnbrücke zum PAR TERRE laufen.


Anmeldung:
Wegen der Platzreservierung bitten wir um Anmeldung unter 0152 3402 2014 oder monika@freizeit-clubs.de.


Übrigens: Den Freizeitclub gibt es auch in Karlsruhe und Mannheim. Die Clubs gehören zusammen, deshalb dürfen Mitglieder auch aus allen Programmen wählen und mitmachen, wo es ihnen gefällt.



--------------------------------
UND WAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER?

„Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert, seit ich im Club bin. Ich hab‘ so viel nette Leute kennen gelernt und schon so viele schöne Dinge gemeinsam erlebt“, sagt die 42-jährige Maria, Tanzlehrerin.

„Was mir so gut gefällt, ist die lockere, herzliche Atmosphäre im Club und die Offenheit, mit der neue Mitglieder aufgenommen werden“, meint Julia, 49, Zahntechnikerin.

„Alles ist gut organisiert. Das ist mir wichtig. Ich muss mich nicht selbst kümmern, sondern such‘ einfach aus, was mir Spaß macht und finde es gut, bei den unterschiedlichen Events so viele Menschen mit ähnlichen Interessen zu treffen“, sagt Michael, 57, Lehrer.